zur Startseite

Deine Seelenreise

Gönne dir eine kleine, achtsame Auszeit vom Trubel des Alltags zum Entspannen, Auftanken und Nähren.

Deine Seelenreise ist eine liebevolle Einladung wieder umfassender mit dir in Kontakt zu kommen und mit feiner Achtsamkeit Zeit zu haben deiner Seele zu lauschen und wahrzunehmen, was dich tief im Innersten wirklich bewegt. Wir nehmen uns Zeit für bewusstes Erleben im eigenen Körper und für wahrhaftige Augenblicke in Verbindung mit dir selbst. An diesem Nachmittag begleiten dich Maike Walpuski und ich, Denise Bachmann, auf eine wundervolle, emotionale Reise nach Innen, in der du dich mit all deinen Seelendimensionen erfahren darfst. Dich erwartet ein Eintauchen in eine erfüllende und fließende Yogapraxis, sanftes Yin Yoga, in der du vertrauensvoll Loslassen kannst, Pranayama und Meditation, Rituale für mehr Selbstliebe und Mantraklänge. Im Anschluss werden wir den gemeinsamen Tag mit einem wärmenden Snack und nettem Beisammensein ausklingen lassen.

Unsere gemeinsame Yogaauszeit findet in einem liebevoll restaurierten Bauernhaus in mitten der Natur des Schwarzwaldes in Langenschiltach statt. Dieser Ort ist magisch und garantiert absolute Ruhe. Gerne kannst du den Schwarzwald auf seine vielfältigste Weise erkunden mit einem kleinen Spaziergang.

Preis: 50,- Euro pro Person

Samstag, 23. November 2019
von 14:00 bis 18:00 Uhr
mit Maike Walpuski und Denise Bachmann

 

Raum für Yoga & Bewegung
Vogte 20, 78112 St. Georgen-Langenschiltach

Bitte melde dich Online über mein Kontaktformular mit Hinweis auf das Event "Deine Seelenreise" an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Ich werde mich umgehend bei dir melden.



zurück zur Übersicht

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.