zur Startseite
Slider

 

 

FÜR DICH....

KREIERE DIR DEIN LEBEN

 

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und steht dir bald zur Verfügung. Wenn du meine Inspirationen für dich nutzen magst, dann schau hier gerne die nächsten Tage wieder rein.

Alles verändert sich und manches verschwindet oder löst sich nach und nach auf. Wenn die Welt einen anderen Rhythmus wählt, bekannte Strukturen und feste Routinen uns nicht mehr die Sicherheit geben, die wir gewohnt waren, dann ist die Einladung alt bekannte Wege zu verlassen. Vielleicht weil die Welt ein neues Handeln und Denken von uns braucht und wir endlich bereit sind auf eine so viel größere Idee von Leben.

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass wir die Antworten nicht im Außen finden.

Es ist an der Zeit, dass du in deine eigene tiefe Kraft und Weisheit vertrauen lernst.

Es ist an der Zeit, den alten Geschichten und Weissagungen unserer Vorfahren zu lauschen.

Hier findest du eine kleine Auswahl meines Wissen, gesammelt durch die eigene tiefe Erfahrung in den letzten Jahren. Erlebtes Wissen, dass mich immer wieder erinnert, was wirklich wichtig ist und worauf ich mich achtsamer ausrichten darf. Gerne möchte ich dich mit meinen kostenlosen Angeboten einladen in bestimmte Themen tiefer einzutauchen. Sie dienen als Inspiration Neues in deinen Alltag und in deine Praxis zu integrieren.

 

 

MEDITATION FÜR MEHR HERZ-
VERBINDUNG
Die Welt mit dem Herzen zu sehen, lässt auch die Welt positiver betrachten. Eine geführte Meditation möchte dich mehr auf die Stimme deines Herzens ausrichten.

PRAKTIZIERE MIT MIR

LEBEN MIT DEN NATÜRLICHEN RHYTHMEN
Um ein Leben im Einklang, das heißt deinen eigenen inneren Gesetzen zu führen, solltest du beginnen dich mehr auf die Natur auszurichten.

ERFAHRE MEHR

EMBODIMENT PRAXIS
Über eine bewusste körperliche Praxis bekommst du einen tieferen Zugang und erlebst die verschiedensten Facetten an Wahrnehmungen, Gefühlen und gedanklichen Mustern in dir.

PRAKTIZIERE MIT MIR