zur Startseite

Glücksmomente zaubern

Ich liebe es, wenn aus Worten Räume entstehen, wo man glückselig hineinfallen kann. Wenn aus feinen Worten gefühlvolle Bilder, Emotionen und Erinnerungen erwachen, die einen Moment magisch aufgehen lassen und einen innerlich verzaubern. Ich möchte mit meiner Kunst der Wortspielerei auch gerne neben der Yogamatte berühren und möchte Augenblicke entstehen lassen, die man so schnell nicht vergisst.

Gerne begleite ich euch bei einer freien Trauung, freien Taufe oder beim erneuern des Eheversprechens. Denn das Leben zu feiern und „Ja“ zu sagen ist etwas Wunderbares. Diesen magischen Moment in einer freien Zeremonie mit euch und euren Familien und Freunden liebevoll, persönlich und mit viel Tiefe zu teilen, ist eine wahre Herzensangelegenheit für mich. Gemeinsam verleihe ich euren Wünschen Ausdruck, finde die richtigen Worte und zaubere unvergessliche Erinnerungen.

Als Omilia-zertifizierte-Rednerin lasse ich euren Tag zu etwas ganz Besonderen werden. Ich freue mich, wenn ich euch dabei begleiten darf.

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.