zur Startseite

Glücksmomente zaubern

Ich liebe es, wenn aus Worten Räume entstehen, wo man glückselig hineinfallen kann. Wenn aus feinen Worten gefühlvolle Bilder, Emotionen und Erinnerungen erwachen, die einen Moment magisch aufgehen lassen und einen innerlich verzaubern. Ich möchte mit meiner Kunst der Wortspielerei auch gerne neben der Yogamatte berühren und möchte dir Augenblicke schenken, die du so schnell nicht vergisst. Und deshalb bilde ich mich gerade weiter als freie Rednerin. Erfahre hier bald mehr und wie du mich für deine freie Zeremonie - Trauungen und Willkommensfeste - buchen kannst.

Du möchtest jetzt schon mehr wissen und planst in naher Zukunft eine freie Trauung oder ein Fest? Dann kontaktiere mich gerne unter info@denisebachmann.de.

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.