zur Startseite

Kurse in Villingen-Schwenningen & Umgebung

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen vom Kopf ins Herz

Ankommen und Wohlfühlen: An 3 unterschiedlichen Orten, die kleine Wohlfühloasen sind, biete ich verschiedene Yogakurse für dich an. Hier hast du die Möglichkeit für eine Weile in den Zauber von Yoga einzutauchen, genießt kostbare Momente der Ruhe und Bewegung nur für dich und lässt den Alltag gerne einmal hinter dir. Ich lade dich ein mit mir gemeinsam Yoga zu entdecken.

Ich unterrichte Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Yoga für Schwangere und Yoga für Mama & Baby.

Immer wieder gebe ich ganz besondere Workshops und Events, rund um die Themen Yoga, Körperarbeit, Entspannung, Ayurveda und weitere spannende Themen. Schau gerne auf meiner Seite Events vorbei.

An allen 3 Orten sind wir ausgestattet mit Yogamatten und Decken. Alles was es brauch für eine wohltuende Yogastunde. Gerne kannst du deine eigene Yogamatte mitbringen, wenn du lieber darauf praktizieren möchtest.

Anfängern möchte ich zu Beginn gerne empfehlen sich einfach auf Yoga einzulassen. Manche Teilnehmer gehen immer wieder mit einer guten Portion Perfektionszwang und Stress an die Sache. Genau die Themen, die uns bereits im Alltag und Berufsleben begleiten und herausfordern. Und genau das gilt es im Yoga zu vermeiden. Denn aus diesem ständig immer wieder Funktionieren müssen, möchte uns Yoga einen Weg aufzeigen, wie wir achtsamer und bewusster werden und somit mehr Leichtigkeit in unser Leben fließen kann.

Der richtige Zeitpunkt um mit Yoga zu beginnen ist immer Jetzt. Gerne möchte ich dich auf diesem wundervollen und inspirierenden Weg begleiten, um nicht nur Yoga auf der Matte zu genießen sondern Yogamomente auch in deinem Leben entstehen zu lassen.

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.