zur Startseite

Moon Flow Yoga

Jedes Mal wenn wir zum Himmel blicken, verzaubert uns der Mond auf seine mystische Weise. Er ist strahlend, geheimnisvoll und er übt aufgrund seines sichtbaren Phasenwechsels zwischen Neumond und Vollmond eine große Faszination auf uns Menschen seit Anbeginn aus. Dein Gefühlsleben, deine Emotionen und deine inneren Zyklen werden durch die Kraft des Mondes beeinflusst. In den Moon Flow Yogastunden wird das ursprüngliche Wissen der Mondzyklen eingebunden, so das du die sensitive Kraft des Mondes für dich und den nächsten Zyklus nutzen kannst. Unsere gemeinsamen Yogastunden finden an ausgewählten Tagen zum Neumond und Vollmond statt.

Sanfte und zugleich kraftvolle Yogastunden warten auf dich, die dir genügend Raum und Zeit schenken deine Verbindung zu dir und deiner Intuition zu stärken. Erlebe eine wohlwollende Praxis, die den Körper innen und außen bewegt und mehr Bewusstsein schafft, dich ganz intensiv wahrzunehmen. Lass uns gemeinsam in die magische Kraft des Mondes eintauchen und empfange heilsame Impulse für deinen Alltag.

Der Kurs kann auf deine 10er Karte angerechnet oder als Einzelstunde (13,00 EUR) genommen werden.

Termine ab September bis Dezember 2019

Freitag, 27. September - Yoga zum Neumond
Freitag, 11. Oktober - Yoga zum Vollmond
Mittwoch, 27. November - Yoga zum Neumond
Freitag, 13. Dezember - Yoga zum Vollmond

 

TriSanum
Ob dem Brückle 14, 78054 VS-Schwenningen

Bitte melde dich Online für diese Yogastunde an.



zurück zur Übersicht

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.