zur Startseite

NaturKraftTag

DAS LEBEN TANZT VERÄNDERUNG IN JEDEM AUGENBLICK

Jeder von uns trägt eine tiefe Sehnsucht nach Ganzheit in sich und die Natur mit ihren Rhythmen und Zyklen kann uns dabei achtsam unterstützen. Sie schenkt uns Kraft und Bewusstsein mit Veränderungen liebevoller umzugehen. Denn die natürlichen Rhythmen sind höchst lebendige Veränderungsprozesse und wir dürfen uns erinnern, dass Veränderungen eine große Möglichkeit bieten das etwas Neues entstehen kann. Und vielleicht ist es gerade in dieser aufregenden Zeit so wichtig, dass wir uns der eigenen inneren Natur erinnern, um diese wieder lebendig und kraftvoll in uns werden zu lassen. Auf das wir die kommende Zeit so gestalten, dass wir nach der natürlichen Lebendigkeit und Magie im Leben suchen.

Was gibt es somit Schöneres als an einem ganz besonderen Ort in der Natur Anzukommen und mit dem Wissen um diese großen Zyklen, die sich am Himmel, in der Natur, wiederfinden, in Berührung zu gehen.

Gemeinsam laden Maike Walpuski und ich dich auf einen zauberhaften Tag ein, wo wir bereits in den frühen Morgenstunden beginnen und uns durch den Tag bewegen und inspirieren lassen. Dieses Event lädt dich ein, wirklich tiefe Momente zu erleben und in deine innere Welt einzutauchen. Um mit dir und deiner Essenz in Berührung zu kommen und wahrhaftig zu spüren, was dich wirklich von innen heraus trägt und wie du deine Sehnsucht nach Ganzheit stillst.

Unterstützt werden wir von der lieben Ramona Wunderlich, die ihr Wissen über Wildkräuter mit uns teilt. Und auch kulinarisch wirst du mit Wildkräutern verköstigt. Den Abend werden wir mit Mantras ausklingen lassen und hier wird uns Ricarda König mit ihrer Stimme begleiten und inspirieren.

Was dich erwartet

Embodied Flow Yoga
Yin Yoga
Breath Work und Meditation
Entspannungsreise
Schamanische Trommelreise
Wildkräuter Tour
Teezeremonie
Naturrituale
Mantrabegleitung
Snacks für Zwischendurch, Mittagessen, Abendessen und Getränke

 

Ein verwunschener Ort, der seinen natürlichen Zauber in sich trägt, wartet auf dich. Ein Ort, der dich in die eigene Tiefe begleiten wird und wo du die Gelegenheit hast, dich in allen Facetten wieder mehr zu spüren und zu erfahren.

Dieser verträumte Platz liegt vor den Stadttoren von Villingen und dennoch liegt er so weit entfernt von dem Alltag, der dir so bekannt ist. Wo sich das Tempo auf so magische Weise verlangsamt und du dein eigenes Leben wieder atmen hörst. Hier kannst du einen ganzen Tag von früh bis spät mitten in der Natur erleben, der dich wieder in die eigene Kraft führen möchte.

Die Veranstaltung beginnt 09:00 Uhr und wird sich über den ganzen Tag gestalten bis uns die Glühwürmchen in den Abend verabschieden. Der Preis pro Person beträgt 120 Euro inklusive allem Essen und Getränke. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt aufgrund der geltenden Maßnahmen. Wenn du gerne für einen halben Tag mit uns eintauchen möchtest, kostet die Veranstaltung 70 Euro pro Person für dich.

 

 

Erlebe einen wundervollen Tag voller Inspiration mitten in der Natur in der Waldkulturscheune Villingen

Sonntag, 29.08.2021 von 09:00 bis 21:00 Uhr

 

Bitte melde dich rechtzeitig für einen halben oder ganzen Tag an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.