zur Startseite

 

 

YOGA ONLINE

PRAKTIZIERE VON ÜBERALL AUS MIT MIR GEMEINSAM YOGA

 

Montag
19:00 - 20:00 Uhr: Yoga sanft 

Dienstag
09:00 - 09:45 Uhr: Yoga am Morgen

Mittwoch
17:30 - 18:30 Uhr: Yoga sanft
19:00 - 20:00 Uhr: Yoga für Alle

Freitag
17:00 - 18:00 Uhr: Yoga für Schwangere

             

 

 

Erlebe feine Yogastunden in deiner gewohnten Atmosphäre oder an deinem Wohlfühlort und praktiziere ganz entspannt in deinem eigenen Tempo. Yoga ist gerade in der jetzigen Situation hilfreich und kann dich dabei unterstützen dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deinen Geist zu stärken. Also sei mit dabei, wenn wir gemeinsam Online praktizieren.

Alle Yogastunden finden über Zoom statt. Die Yogastunde öffne ich 10 Minuten vor Beginn. Bitte kontaktiere mich, wenn du Interesse an meinen Online Yogastunden hast.

Jede meiner Stunden beginnt mit einer Intension. Ein Thema das wir körperlich bewusst erforschen und emotional und mental erfahren. So kommst du ins direkte Fühlen und Erleben im Körper. Das ermöglicht dir in die unterschiedlichen Aspekte deines Seins einzutauchen und dich besser kennenzulernen.

Du möchtest mehr darüber erfahren, was mich im Yoga inspiriert und wie ich gemeinsam mit dir praktiziere?

ERFAHRE MEHR

 

YOGA ONLINE KURSANGEBOTE SIND IN PLANUNG

Gerne möchte ich dir mit einem Online Kursangebot die Möglichkeit geben, Yoga von überall aus und wenn immer du magst zu praktizieren. Die ersten Vorbereitungen laufen und bald erfährst du hier mehr. Bitte trage dich gerne in meinem Newsletter ein und du bekommst alle Neuigkeiten monatlich in dein Postfach.

NEWSLETTER

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten von mir zu erhalten:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.