zur Startseite
Yogakurse

 

 

ONLINE YOGA

PRAKTIZIERE VON ÜBERALL AUS MIT MIR GEMEINSAM YOGA

 

Körper, Geist und Seele in Bewegung und dabei die Faszination das Leben aus dem Moment heraus zu gestalten, dazu möchte ich dich in meinen Yogastunden Online inspirieren. Sie sind belebt durch meine Ansicht von moderner gelebter Spiritualität, den natürlichen Zeitqualitäten und dem Wissen der Mondzyklen. Sie werden getragen durch die tiefe Weisheit längst vergessener Rituale. Und sie möchten eine Heimat in dir kreieren, so dass du zurück zu deiner natürlichen Essenz findest.

 

Dienstag
19:00 - 20:15 Uhr: Embodied Flow Yoga - Deine Entdeckungsreise
20:15 - 20:30 Uhr: Meditation

Mittwoch
08:00 - 08:30 Uhr: Yoga am Morgen

Donnerstag
20:00 - 21:15 Uhr: Yoga - Komm in deine Kraft
21:15 - 21:30 Uhr: Entspannungsreise

Freitag
19:00 - 20:30 Uhr: Moon Flow Yoga (1 Mal im Monat)

Sonntag
09:00 - 10:00 Uhr: Yoga am Morgen

             

 

 

Erlebe feine Yogastunden in deiner gewohnten Atmosphäre oder an deinem Wohlfühlort und praktiziere ganz entspannt in deinem eigenen Tempo. Yoga ist gerade in der jetzigen Zeit des Wandels hilfreich und kann dich dabei unterstützen dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deinen Geist zu nähren. Sei gerne mit dabei, wenn wir zusammen Online praktizieren. Bitte lege dir vor der Yogastunde Yogamatte, Decke und weitere Hilfsmittel bereit. Alles was es braucht, um deine Yogastunde zu einem Genuss zu machen.

Jede meiner Stunden beginnt mit einer Intension. Ein Thema das wir körperlich bewusst erforschen und emotional und mental erfahren. So kommst du ins direkte Fühlen und Erleben im Körper. Das ermöglicht dir in die unterschiedlichen Aspekte deines Seins einzutauchen und dich besser kennenzulernen.

Du möchtest mehr darüber erfahren, was mich im Yoga inspiriert und wie ich gemeinsam mit dir praktiziere?

ERFAHRE MEHR

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEINE YOGASTUNDE BUCHEN

Alle Online Yogastunden kannst du ganz bequem über die Plattform Fitogram einsehen, buchen und bezahlen. Die Yogastunden finden dann über Zoom statt. Unter dem Link kommst du direkt zu Fitogramm und kannst dich gerne umschauen.

Der Link zur Yogastunde wird dir immer automatisch ca. 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde zugeschickt.

 

ONLINE YOGA

 

  • Wenn du eine Online Yogastunde buchst, wirst du automatisch so geleitet, dass du dich beim ersten Mal dort registrieren kannst. Das geht ganz leicht. Später loggst du dich mit deinen von dir gewählten Zugangsdaten immer wieder neu ein.
  • Buche deine Yogastunde bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der Klasse.
  • Solltest du eine Monatsflat erwerben, musst du dich dennoch für jede einzelne Yogastunde anmelden.
  • 15 Minuten vor Stundenbeginn erhältst du eine Email mit dem Zugangslink. Das Zoom Fenster sollte sich damit automatisch öffnen.
  • Du bist beim Betreten in den virtuellen Yogakursraum mit deiner Kamera und deinem Mikro ausgeschalten und du entscheidest selbständig über diese Funktionen.
  • Bei sämtlichen Fragen oder Unklarheiten melde dich jederzeit gerne bei mir.
  • Bitte schau auch immer in deinem Spam-Ordner nach, die E-Mail mit dem Zoomlink kann auch hier landen.

 

Als Neukunde bekommst du eine kostenlose Schnupperstunde um mich und meinen Unterricht kennenzulernen. Anschließend kannst du die Online Yogastunden einzeln (10 Euro für alle Yogastunden, 15 Euro für die Moon Flow Yogastunde) oder eine Monatsflat (40 Euro pro Monat ab dem Kaufdatum, keine automatische Verlängerung) käuflich erwerben. Du kannst ganz bequem über Fitogram eine SEPA Überweisung tätigen oder eine eigene Überweisung vornehmen.

Alle Yogastunden finden auch in der Ferienzeit statt. Sollte ich aus bestimmten Gründen Yogastunden ausfallen lassen, werde ich selbstverständlich den Zeitraum deiner Monatsflat verlängern oder die Einzelstunde erstatten bzw. auf eine andere Yogastunde umbuchen.