zur Startseite

HERBSTLEUCHTEN

MAGISCHE MOMENTE - IN DIE FÜLLE DES HERBSTES

EINTAUCHEN

 

Mit den Nebeln und Winden, der klaren Luft und den goldenen Sonnenstrahlen erleben wir einen neuen Zyklus, spüren den Wandel und wenden uns langsam der Jahreszeit Herbst zu. Gemeinsam tauchen wir in die Fülle des Herbstes ein, bevor sich die Dunkelheit über uns legt und wir eingeladen werden zu Einkehr und Stille.

Es ist eine Zeit, wo wir uns wieder besinnen dürfen auf die eigene Kraft und das eigene Licht. Während unserer gemeinsamen Zeit lade ich dich ein, mit allem sein zu dürfen, was du gerade mitbringst und was dich innerlich bewegt. Jede Facette des Lebens anzunehmen und immer wieder Hinschauen zu dürfen. Denn wenn wir beginnen nicht alles zu sehen, sehen wir einen Teil von uns nicht. Um dann in diesen dunklen, umarmenden Nächten die neuen Schicksalsfäden für die kommende Zeit zu weben.

 

RETREATPAKET BEINHALTET

 

LASS DICH AUF ALLEN EBENEN INSPIRIEREN UND VERWÖHNEN

- Unterkunft im Hotel mit 2 Übernachtungen
- 2 x reichhaltiger Brunch
- 2 x Abendessen 3 Gänge-Menü
- frisches Wasser, verschiedene Teesorten, Obst,         Nüsse, Energieballs während des Tages
- 3 x Yoga Sessions
- 2 x Meditation
- 1 x Embodiment Praxis
- 1 x Coaching Workshop
- 2 x Zeremonien für den Herbst
- 1 x Retreat-Manual für Zuhause

KOSTEN UND WEITERE INFOS

IM EINZELZIMMER

Retreat Herbstleuchten                           560 Euro p. P.
inkl. Kost und Logis

Frühbucherpreis bis 15.07.2021            530 Euro p. P.

 

Die Anmeldung ist nur über Denise Bachmann und nicht bei der Unterkunft möglich.

Ganz gemütlich kannst du am Freitag ab 15:00 Uhr im Hotel anreisen und in aller Ruhe dein Zimmer beziehen. Ab 16:00 Uhr beginnen wir gemeinsam mit einer achtsamen Praxis, die uns liebevoll ankommen lässt.

Am Sonntag nach dem gemeinsamen Brunch darfst du deine Heimreise mit vielen Inspirationen und neuen Eindrücken antreten. 12:00 Uhr ist Abreise aus dem Hotel.

IM DOPPELZIMMER

Retreat Herbstleuchten                           520 Euro p. P.
inkl. Kost und Logis

Frühbucherpreis bis 15.07.2021            490 Euro p. P.

Du möchtest dir gerne auf einer inspirierenden und intensiven Reise mit Abstand vom Alltag näher kommen? Dann freue ich mich von Herzen, wenn du deinem inneren Ruf folgst und dich an einem unbeschreiblich, schönen Ort in die eigene Tiefe begleiten lässt. Mit vielen praktischen Erfahrungen, die dir aufzeigen, dass es noch mehr im Leben geben darf, werde ich dich liebevoll unterstützen. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dich gerne für dieses Retreat anmelden? Dann melde dich gerne bei mir.

 

INTERESSE RETREAT