NAVIGATION

Yoga Begleitung

Du hast das Bedürfnis Yoga im individuellen Unterricht ganz für Dich kennenzulernen oder möchtest gerne tiefer in Deine Yogapraxis eintauchen? In einer Einzelstunde kann ich ganz auf Dich eingehen - Zeit nur für Dich.

In einer geschützten und privaten Atmosphäre gehe ich gezielt auf Deine ganz individuellen Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche ein, so dass Deine Yogapraxis einzigartig wird wie Du selbst. Gerne zeige ich Dir Übungen für Deinen Alltag, mit denen Du Stress abbauen und Dich entschleunigen kannst und helfe Dir Deine ideale Ausrichtung in den Positionen zu finden. Yogaeinsteiger können in ihrem eigenen Tempo und mit individueller Betreuung detailgenau die Grundlagen des Yoga erlernen. Geübte erhalten die Möglichkeit, sich an fortgeschrittene Asanas heranzuwagen und all die Fragen zu stellen, die sie schon lange begleiten. Die Yogastunden können in Deiner gewohnten Umgebung bei Dir zu Hause oder am Arbeitsplatz stattfinden. Yogamatte bringe ich zu unserem gemeinsamen Termin mit.

Gerne berate ich Dich.

 

Der Preis für eine persönliche Einzelstunde:

60 Minuten: 50,- EUR
90 Minuten: 70,- EUR

5er Karte Personal mit je 60 Minuten: 225,- EUR
5er Karte Personal mit je 90 Minuten: 300,- EUR

 

 

 

 

Anmeldung per Telefon 0151 55598066 oder per E-Mail an info@denisebachmann.de