zur Startseite

 

Yoga für Mama & Baby - Online

Yoga für Mamas mit Baby bietet ein ausgewogenes Übungsprogramm, um auf sanfte Weise wieder zurück zum eigenen Körper zu finden und den alltäglichen Herausforderungen mit Baby gewachsen zu sein. In diesen Yogastunden wird mit leichten aufbauenden Übungen die gesamte Körpermuskulatur gefestigt und gestärkt. Belebende Dehnungen für Beckenboden- und Bauchmuskeln sowie für die Rücken- und Schultermuskeln stehen im Vordergrund.

Der Yogakurs ist für Anfänger und bereits Yogaerfahrene geeignet.

Aufgrund der momentanen Situation finden die Yogakurse Online bei dir zu Hause statt. Du bekommst anschließend alle Mitschnitte der Yogastunden sowie extra Material zum selber praktizieren und entspannen.

Montag, 10:00 - 11:00 Uhr
Kurs mit 8 Kurseinheiten (100 Euro)

Nächster Termin: 11. Mai 2020

 

ONLINE & wenn möglich im
s'Hebammenhaus Villingen

Saarlandstraße 50, 78050 VS-Villingen

Bitte melde dich über das Kontaktformular mit Hinweis auf den Kurs "Yoga für Mama & Baby" an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Ich werde mich umgehend bei dir melden.

NEWSLETTER

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten von mir zu erhalten:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.