zur Startseite

Yoga in der Säge

In Niedereschach-Kappel wurde die einstige „Säge und Wirtschaft“ mit viel Liebe zum Detail und Wertschätzung für das historische Gebäude zu neuem Leben erweckt und birgt ein einzigartiges Ambiente. Deine Yogaauszeit kannst du in der lichtdurchfluteten Werkstube mit Blick aus dem Panoramafenster, auf der heimeligen Galerie im Löwensaal mit offenem Fachwerk und gelben Backsteinen oder auch im Grünen auf dem Energieplatz an der Eschach genießen.

Donnerstag
09:00 - 10:15 Uhr: Yoga am Morgen
18:00 - 19:15 Uhr: Yoga am Abend

 

die Säge
Eschachstraße 2 | 78078 Niedereschach-Kappel

Du interessierst dich für eine Yogastunde und möchtest es gerne ausprobieren? Dann melde dich Online bei mir oder rufe mich an unter 0151 55598066.

Ein Einstieg in die offenen Kurse ist jederzeit möglich. Die Yogakarten mit einer Gültigkeit von 3 Monaten ab der ersten Teilnahme sind in der Säge käuflich zu erwerben.



zurück zur Übersicht

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.