zur Startseite

Lebe in Balance - Sei es dir Wert, zu sein, wer du bist.

Samstag, 25. Mai 2019 von 13:00 - 17:00 Uhr

Das letzte Jahr war ein sehr bewegtes und intensives Jahr für mich, wo ich vieles hinterfragt und reflektiert habe. Dabei durfte ich mich bestimmten Anteilen von mir zuwenden, die in vielen Jahren davor immer wieder liebevoll beiseite geschoben wurden. Die mich in meinem eigenen Tun und Handeln beeinflusst und mich manchmal sehr eingeschränkt haben. In mir entstand der Impuls mich endlich damit zu beschäftigen und genauer hinzusehen. Das war eine unglaublich bereichernde und inspirierende Zeit für mich. Auf diesem Weg hat mich Kinesiologie wundervoll begleitet. Aus dieser Erfahrung ist der Wunsch entstanden, Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren.

Die liebe Sonja Lehmann, eine liebevolle Begleiterin und Kinesiologin, möchte gerne ihr Wissen mit dir teilen und gibt dazu einen Workshop. Sonja lädt dich an diesem Wochenende ein mehr über dich zu erfahren.

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern. Kinesiologie wirkt so, dass Blockaden erkannt und im Energiefluss aufgehoben werden. Dabei werden die eigenen Selbstregulierungskräfte angeregt.

In diesem Workshop lernst du den Umgang mit einfachen aber wirkungsvollen Übungen. Dabei wirst du professionell von Sonja Lehmann begleitet.

Der Workshop beinhaltet folgendes:

  • In diesem Workshop geht es ganzheitlich um dich. Du nimmst dir Zeit für dich selbst.
  • Schritt für Schritt positive Veränderungen herbeiführen und deinem persönlichen Ziel näher kommen.
  • Räume die Vergangenheit auf, sei glücklich, klar und entscheidungsfreudig in der Gegenwart und gehe leicht in die Zukunft.
  • Vitalität steigern durch einfache, praktische Übungen.
  • Du hast Gelegenheit in die Kinesiologie hinein zu schnuppern und wichtige Informationen und Tipps für den eigenen Alltag zu erhalten.
  • Einfache kinesiologische Übungen erlernen.
  • Integriere in deinen Familienalltag/deinen Beruf wirkungsvolle kinesiologische Methoden.
  • Tee, Getränke und kleine Snacks.

Bitte plane nach hinten raus etwas mehr Zeit ein.
Auf Wunsch und Interesse gebe ich gerne anschließend nach dem Workshop eine sanfte Yogapraxis, um entspannt in das Wochenende zu starten. Wir entscheiden spontan Vorort ob es Yoga geben wird. Der Workshop ist sehr intensiv und es kann durchaus sein, dass dein Körper Ruhe und Ausklang braucht und auf eine Yogapraxis nicht mehr anspricht.

Preis für den Workshop:  78 Euro pro Person

Raum für Yoga & Bewegung
Vogte 20 | 78112 St. Georgen-Langenschiltach

Bitte melde dich Online für diesen Workshop an. Solltest du Fragen oder Anregungen haben dann melde dich gerne bei mir.

 



zurück zur Übersicht

Newsletter

Hier kannst du meinen monatlichen Newsletter bestellen:

Bitte bestätige die Datenschutzbestimmungen.