zur Startseite
Slider

 

 

YOGA RETREAT

WOHLFÜHLMOMENTE, INSPIRATION UND YOGA INMITTEN

UNBERÜHRTER NATUR

 

Du möchtest endlich wieder Zeit nur für dich und deine Bedürfnisse? Du willst deine Yogapraxis vertiefen, möchtest dabei gerne mit allen Sinnen tief eintauchen und ein neues Körperbewusstsein erleben? Dich selbst ein bisschen besser kennen lernen und mit mir gemeinsam auf eine wundervolle Reise gehen? Gerne lade ich dich ein auf eine kleine Atempause von deinem Alltag, um dir wieder näher zu kommen. Erlebe eine wundervolle Zeit mitten in malerischer Natur und erfahre dich in allen Facetten deines Seins. In meinen Yoga Retreats kombiniere ich Yoga und Coaching, so dass du mit wertvollen Impulsen auch abseits der Yogamatte inspiriert wirst. In dieser Zeit erleben wir in einer kleinen Gruppe zusammen einen wundervollen Mix aus Leichtigkeit, Tiefgang, intensivem Praktizieren und unbeschwerten Momenten.

 

Dich selbst und die Welt, in der wir leben, in einem neuen Licht betrachten, dazu lade ich dich ein.

Besonders in der vorweihnachtlichen Zeit ist ein tiefer Wunsch, wieder zur Ruhe zu kommen und sich von der Eile und dem Anspruch des Lebens bewusst eine Auszeit zu nehmen. Es scheint, ein Teil von uns kommt in Bewegung und lässt uns gleichzeitig wieder klarer und mit einem weiten Herz sehen und verstehen. Wobei etwas anderes stiller und achtsamer wird und sich vom Alltagskonzept löst, dass schon unbemerkt Tag für Tag gelebt wird.

Mit Yogaeinheiten, Meditation und Ritualen und dem Wissen aus Coaching lassen wir an diesem Wochenende viel Raum für unser Herz und lernen auf uns zu hören.

WAS DICH ERWARTET

YOGA FÜR EIN NEUES KÖRPER-
BEWUSSTSEIN

Langsame, nährende und intensive Bewegungen laden dich ein wirklich ins bewusste Spüren und Erleben zu kommen. Die vielfältigen Körperübungen und Bewegungen lassen deine eigenen Stärken achtsam erkennen und du lernst die eigenen Grenzen liebevoll wahrzunehmen und zu akzeptieren.

MEDITATION UND RITUALE FÜR MEHR TIEFE

Meditation lässt dich ruhiger, gelassener und aufmerksamer werden und zeigt einen direkten Weg zum Herzen. Rituale sind die Einladung gemeinsam in Verbindung zu gehen und uraltes Wissen wieder aufleben zu lassen. Die Kraft der Stille und die Wahrheit hinter den Mythen möchte dir einen liebevollen Weg nach Innen zeigen.

YOGAPHILOSOPHIE UND COACHING FÜR MEHR HERZVERBINDUNG

Ich möchte dir aufzeigen, dass dein Leben nicht nur aus Herausforderungen sondern Möglichkeiten bestehen darf. Wie kann dir ein liebevoller und neuer Blick helfen, dass zu leben was du dir wünschst? Sei gespannt und lasse dich von mir inspirieren, gemeinsam entdecken wir den Weg zu deinem Herzen.

 

HOTEL AM BACH HINTERZARTEN

 

Das Kleinhotel liegt verträumt und idyllisch am Rande
von Hinterzarten und ist malerisch in das Naturschutzgebiet aus Feldern und Wald eingebettet.
Mit viel Liebe zum Detail und mit Wert auf Nachhaltigkeit findet man 11 liebevoll eingerichtete Zimmer, welche individuell ausgestattet sind und Raum für pure Entspannung bieten. Überall um und im Haus gibt es
kleine Ruheorte, die zum Verweilen und Träumen
einladen. Der naturbelassene Außenbereich bietet Lebensraum für heimische Blumen, Wildkräuter und Pflanzen. Die Lebensmittel und Zutaten für das gemeinsame Essen sind, soweit möglich, Bio und aus der Region.

https://hotel-am-bach.de

 

 

PROGRAMM

FREITAG
18. DEZEMBER 2020

15:00 Uhr Anreise - Zimmerbezug
Yoga am Abend - Ankommen und Wohlfühlen
Abendessen
Sharing Circle - Rituale und Wissen im gemeinsamen Kreis

 

SAMSTAG
19. DEZEMBER 2020

Yoga am Morgen - Wachmacher, tief und herzöffnend
Brunch
Spaziergang und Meditation
Yogaphilosophie und Coaching Vertiefung
Yoga am Abend, ruhige und nährende Praxis zum Ausklingen
Abendessen
Sharing circle - Rituale und Wissen im gemeinsamen Kreis

SONNTAG
20. DEZEMBER 2020

Yoga am Morgen - Wachmacher, tief und herzöffnend
Brunch
Verabschiedung und Abreise bis 13:00 Uhr

 

DEINE AUSZEIT

 

MÖCHTEST DU DABEI SEIN?

Melde dich schnell an, denn bis zum 25.10.2020 gibt es einen Frühbucher.

Enthalten sind:

4 Yogaeinheiten
2 Sharing Circle
Spaziergang mit Meditation
Yogaphilosophie und Coaching als Vertiefung
Ayurvedisch-vegetarischer Brunch und Abendessen
2 Übernachtungen im DZ/EZ mit Dusche/WC
Frisches Obst, Nüsse und Wasser stehen immer bereit

 

 

WERT UND ZIMMERKATEGORIE

Preis pro Person im Doppelzimmer 360,-
inklusive folgender Leistungen:

4 Yogaeinheiten, 2 Sharing Circle, Spaziergang mit Meditation, Yogaphilosophie und Coaching als Vertiefung, Übernachtung im Doppelzimmer mit Ayurvedisch-vegetarischem Brunch und Abendessen

 

FRÜHBUCHER

Buchungen bis zum 25.10.2020
Preis pro Person im Doppelzimmer 340,-

Preis pro Person im Einzelzimmer 380,-
inklusive folgender Leistungen:

4 Yogaeinheiten, 2 Sharing Circle, Spaziergang mit Meditation, Yogaphilosophie und Coaching als Vertiefung, Übernachtung im Einzelzimmer mit Ayurvedisch-vegetarischem Brunch und Abendessen

 

FRÜHBUCHER

Buchungen bis zum 25.10.2020
Preis pro Person im Einzelzimmer 360,-

 

 

 

Lass uns gemeinsam aus zauberhaften Momenten Erinnerungen kreieren.

Beginnen wir mehr auf die Stimme unseres Herzens zu vertrauen.

 

 

 

ANMELDUNG

 

Ich freue mich auf dich!

Gerne kontaktiere mich bei Fragen und Anregungen jederzeit unter 0151 55598066 oder per Email an info@denisebachmann.de.
Lass mich wissen, wenn du dabei sein möchtest und ich lasse dir die Bestätigung zukommen.

KOMMENDE YOGA RETREATS 2021